top of page

Fr., 26. Apr.

|

Luzern

Sensual touch 26. April 2024

Intim, sinnlich & liebevoll

Sensual touch 26. April 2024
Sensual touch 26. April 2024

Zeit & Ort

26. Apr. 2024, 18:00 – 27. Apr. 2024, 03:00

Luzern, Dammstrasse 11, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Tempelnacht: Nacht der Sinnlichkeit

Hier gilt das Motto: MEHR ALS BERÜHRT

Entdeckt eine Nacht voller sinnlicher Erfahrungen und taucht ein in ein Meer der Berührung, Achtsamkeit und Ekstase. Gemeinsam werden wir die sinnliche Freude ganz ohne Erwartungen erleben und inmitten von Liebe und Leidenschaft neue, aufregende Facetten entdecken - nicht nur an uns selbst, sondern auch an unseren Begleitpersonen.

Hier geht es darum, das Fühlen über das Denken zu stellen! Diese Nacht ist nicht nur sinnlich, sondern ein Fest für alle Sinne: Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise der Sinne, um zu erkunden, welche Berührungen bevorzugt werden und welche weniger. Es geht darum, sich selbst und den Begleiter auf neue und tiefere Weise kennenzulernen. Echte Verbundenheit steht im Mittelpunkt. Wir möchten nicht nur Sinnlichkeit erleben, sondern alle Sinne auf allen Ebenen erkunden.

Ich bin Susana, eure Reiseleiterin, und an meiner Seite mein Co-Pilot, Dominik.

Diejenigen, die in der Gebenden-Rolle sind, begleiten uns auf dieser Reise, während die Empfangenden die Reisenden sind.

Kommt jeweils zu zweit - mit einem Partner, Freund oder Liebhaber. Alles ist erlaubt.

Der Preis pro Paar beträgt Sfr. 250.- / Per Twint bis zwei Tage vor der Verantsaltung zu bezahlen.

Im Preis inkl. sind: 2 Lunghis, 1 Flasche Öl, 2 Federn, 2 Augenbinden, 1 Kette, 1 Nervenrad und 1 Skript.

Snacks, Unterricht und ein unvergesslich sinnlicher Abend sind kostenlos dabei.

Der Event wird durchgeführt ab 4 Paaren und ist auf maximal 8 Paare limitiert.

Bist du Single, dann teile uns dies gerne mit, sodass wir dich allenfalls mit einem anderen Single zusammentun können. Der Preis für Singles beträgt Sfr. 150.-

Private Party mit der Tempelnacht kombinieren?

Du hast eine lustvolle Truppe an Freunden zusammen und willst gerne die tantrische Reise in dein Partyprogramm einbinden? Keine Problem - Frag uns!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page